Jürg Strasser, BELWAGJürg Strasser, BELWAGIch kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Herzlichen Dank an Kareem Umar. Ich hatte ihn zum Zügeln unserer Wohnung engagiert. Seine Mitarbeiter haben alles super eingepackt und mit grösster Sorgfalt gezügelt. Es gab weder an den Möbel noch im neuen zu Hause Zügelspuren! Das Kostendach wurde wie vorgängig besprochen eingehalten. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Tel: 031 724 1510
Charles Hirschi, ImmobilienWerte AGCharles Hirschi, ImmobilienWerte AGMitarbeiter waren sehr sorgfältig und engagiert
PUR, Kareem Umar hat für mich den Umzug der 3.5 Zimmerwohnung inkl. Büro durchgeführt. Von
Ratschlägen erteilen, dem Zurverfügungstellen von Packmaterial bis zur Abwicklung des Umzugs hat alles bestens geklappt. Das Zügelgut wurde sorgfältig demontiert, verpackt und auch im Fahrzeug fachgerecht eingeladen. Auch seine Mitarbeiter waren sehr sorgfältig und engagiert. Die Kosten waren absolut korrekt. Ich kann Kareem bestens empfehlen.
Tel: 079 300 7333
Christian Leu, EB Leu Consulting GmbHChristian Leu, EB Leu Consulting GmbHIch kann Kareem und seine Leute wärmstens weiterempfehlen!
Kareem hat sehr kurzfristig mit seinen Leuten meinen Umzug erledigt: die Leute von PUR haben souverän, ruhig und sehr speditiv gearbeitet. Sie trugen wirklich Sorge zu den Möbel, diese haben nicht den kleinsten Kratzer davongetragen. Viel Dank Kareem an Dich und Deine Leute! Ich kann Kareem und seine Leute wärmstens weiterempfehlen!
Tel: 031 503 4750
Marc Schneider, Bureaurama AGMarc Schneider, Bureaurama AGSuper Preis-Leistungsverhältnis. Danke PUR-Reinigung.
Wir hatten in unserem internen Putz Team, welches jeweils für die Reinigung der Wohnung zur Übergabe an den Nachmieter verantwortlich ist, einen Ausfall. Es drohte dass die Wohnung bis zum Abgabetermin nicht fertig gereinigt wird. Ein Anruf an Karim genügte und alles lief von selbst. Ich konnte rechtzeitig eine Super sauberer Wohnung dem Nachmieter übergeben. Super Preis-Leistungsverhältnis. Danke PUR-Reinigung.
Tel: 079 302 1021
Susanne Grunder, StahlArtSusanne Grunder, StahlArtDanke Kareem, sehr gute Arbeit.
Hatte einen Notfall bei einem Kunden, PUR hat sich sofort darum gekümmert, eine Gastroküche so zu
Reinigen das diese so übergeben werden konnte. Danke Kareem, sehr gute Arbeit.
Tel: 031 530 1470
Liliane Gerber – RegiotextilLiliane Gerber – RegiotextilPreis/Leistung sind Top
Wir haben bei uns das Glasdach vom Wintergarten reinigen lassen. Da ich sehr heikel bin was putzen
anbelangt war ich sehr skeptisch. Das Ergebnis war perfekt!! Absolut keine "alten Spuren". Preis/Leistung sind Top. Ich kann PUR-Reinigungen + Umzüge nur empfehlen. Herzlichen Dank Kareem, mach weiter so!
Tel: 079 426 1706